TuS Fritzlar - TTC Schüler II 6:4

TTC Schüler II – TSV Spangenberg III 3:7

Bereits am Montag trat unsere zweite Schülermannschaft in Fritzlar an und verpasste ganz knapp einen weiteren Punktgewinn. So Begann die Partie direkt mit einer 2:3 Niederlage von Aßmann/Klippert im Entscheidungssatz (12:14).

In den Einzeln spielte Moritz Klippert sehr stark und konnte beide Partien für sich entscheiden. Einmal erfolgreich waren Nils Aßmann und Lukas Kramer. Kevin Kramer stand kurz vorm Spielgewinn, unterlag dann aber noch knapp im Entscheidungssatz. Eine umkämpftes Spiel bei dem sich unsere Mannschaft ein Unentschieden verdient hätte. 

Gegen den starken Tabellendritten aus Spangenberg hatte unsere Mannschaft deutlich das Nachsehen. Die Mannschaft trat zu Dritt an und musste auf Moritz Klippert verzichten. Die Gäste traten nur mit zwei Spielern an, so dass die drei Gegenpunkte alle kampflos an unsere Mannschaft gingen. 

Punkte gegen Fritzlar: Nils Aßmann, Moritz Klippert (2), Lukas Kramer

Punkte gegen Spangenberg: Nils Aßmann, Lukas und Kevin Kramer (alle kampflos)