Die Förderung des Nachwuchses ist dem TTC seit Jahren ein ganz besonderes Anliegen. Eine nachhaltige Nachwuchsarbeit ist die Basis eines jeden erfolgreichen Vereins. Derzeit können wir stolz auf zwei Jugend- und eine Schülermannschaft schauen. Nicht nur Kindern aus der Heimatgemeinde Frielendorf, sondern auch aus angrenzenden Städten und Gemeinden, können wir ein attraktives Trainingsprogramm und die Möglichkeit anbieten, auf Kreis- und Bezirksebene an Wettkämpfen teilzunehmen.

Mit neuen Projekten möchten wir vor allem die Nachwuchsgewinnung in den Fokus stellen.

Als nächstes planen wir die Durchführung einer Mini-Meisterschaft. An der Mini-Meisterschaft können Kinder, die Lust haben Tischtennis zu spielen und noch keine Spielberechtigung haben, teilnehmen.

Zur Durchführung der beschriebenen Vorhaben bedarf es einer soliden finanziellen Basis. Alleine mit den Mitteln aus unserer Vereinskasse ist die nachhaltige Umsetzung der Projekte nicht zu realisieren. Wir suchen daher Partner, die uns finanziell oder auch durch Sachzuwendungen unterstützen möchten.

Wir hoffen ihr Interesse an einer Partnerschaft geweckt zu haben. Zögern sie nicht uns zu kontaktieren.