19.02.17 Schüler vernaNach drei Unentschieden gelang der zweiten Schülermannschaft nun der ersehnte erste Saisonsieg im Ortsderby gegen Verna. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung setzte sich das Team deutlich mit 8:2 durch.

Nachdem der Auftakt in den Doppeln mit einem Sieg von Kramer/Kramer und einer knappen Niederlage von Aßmann/Klippert noch ausgeglichen verlief, war der TTC in den Einzeln klar überlegen. Hier waren Nils Aßmann und die Kramer Brüder Kevin und Lukas jeweils nicht zu schlagen und Moritz Klippert steuerte einen Erfolg bei. Somit kann sich das Team über den hochverdienten ersten Saisonsieg freuen- herzlichen Glückwunsch zur starken Leistung.

Spielgewinne TTC:

L.Kramer/K.Kramer, Nils Aßmann (2), Moritz Klippert, Lukas Kramer (2), Kevin Kramer (2)