Mit diesem Kantersieg erreichte unsere zweite Schülermannschaft Tabellenplatz 3, punkt- und spielgleich mit dem Vizemeister aus Neukirchen und mit nur einem Punkt hinter der Meistermannschaft aus Zimmersrode. Ein ärgerlicher Rückblick auf die abgelaufene Saison bleibt dennoch: ein Spiel zu Beginn der Vorrunde wurde wegen Spielermangel auf Grund von einer Klassenfahrt nicht verlegt und somit wegen Nichtantreten mit 0:10 gegen die TTC Schüler 2 gewertet. In der Rückrunde bezwang die zweite Schülermannschaft dann diesen Gegner souverän mit 8:2. Schade, dass die Meisterschaft so knapp verpasst wurde. Ein kleiner Trost gibt uns der Blick auf die Top-Bilanzen der Kreisliga Süd – auf dem ersten Platz mit phänomenalen 31:1 Spielen Jonas Pfaff und dicht gefolgt mit 27:4 Spielen auf dem zweiten Platz Tobias Raab.

Spielgewinne

J. Pfaff / T. Raab (1), Jonas Pfaff (3), Tobias Raab (3) und Henrik Schneider (3)