Im Spitzenspiel der Kreisliga Süd musste sich die zweite Mannschaft des TTC den Schülern von Neukirchen knapp mit 4:6 geschlagen geben. Unsere zweite Mannschaft musste das Spiel aufgrund einer erneuten Verletzung von Henrik Schneider ersatzgeschwächt antreten. Tatkräftige Unterstützung lieferte Jannik Pfaff.

Leider konnten unsere Schüler die bisher überragenden Doppel- und Einzelbilanzen nicht ausbauen und so musste Jonas Pfaff seine erste Niederlage (2:3 gegen Torben Ritter) im regulären Spielbetrieb hinnehmen. Dennoch steht er mit einer Bilanz von nun 25:1 (gefolgt von Tobias Raab 21:4) souverän an Position 1 der Spielerrangliste der Kreisliga Süd. Das Rennen um die Meisterschaft der Kreisliga Süd wurde daher aller Voraussicht nach zu Gunsten des TuS Zimmersrode entschieden. Dennoch muss man den Spielern unserer zweiten Mannschaft zu einer bisher tollen Saison gratulieren.