Bereits am Mittwoch ging es für die jüngste TTC-Mannschaft beim Heimspiel gegen Besse an die Tische. Dabei zeigte das Team eine super Leistung und konnte sich über den nächsten Punktgewinn freuen. Nach dem siegreichen Doppel von Linus Hjorth und Jann Justus Brinkmann konnte Linus auch in den Einzeln vollkommen überzeugen und glänzte mit drei Siegen. Jann-Justus konnte ebenfalls einen Einzelerfolg beisteuern. Jonah Achternbosch hatte den Sieg bereits vor Augen, musste sich dann aber doch mit 12:14 im Entscheidungssatz geschlagen geben. Enrico Pepperle hielt gut mit, musste sich aber jeweils geschlagen geben.

Insgesamt gesehen ist das Unentschieden gegen den aktuellen Tabellendritten aber ein tolles Ergebnis für unsere junge Mannschaft.

Spielgewinne: Hjorth/Brinkmann, Linus Hjorth (3), Jann-Justus Brinkmann