Spangenberg II – TTC Schüler 7 : 3

Erwartungsgemäß unterlag die erste Schülermannschaft zum Rückrundenauftakt beim Tabellenzweiten in Spnagenberg. Insgesamt hat sich die Mannschaft, in der Marco Schneider von Nils Aßmann engagiert vertreten wurde, gut verkauft und konnte insgesamt 3 Einzelsiege erkämpfen.

Spielgewinne: Elias Lepper (1), Jannik Pfaff (2).

Zimmersrode III – TTC Schüler I  2:8

Gegen den Tabellenletzten aus Zimmersrode gab es den erwarteten Sieg. Leider konnte der Gegner lediglich mit 2 Spielern antreten, sodass 3 Spiele kampflos an den TTC gingen.

Die weiteren Spiele gewannen: Pfaff (2), Schneider (1), Lepper (1) und das Doppel Pfaff/Schneider (1).

Zimmersrode I – TTC Schüler I  8:2

Gegen den Tabellenführer gab es die erwartete Niederlage, wobei Jannik Pfaff den Spitzenspielern der Gastgeber denkbar knapp jeweils im Entscheidungssatz unterlag und auch Elias Lepper und Marco Schneider in ihren Einzeln sowie im gemeinsamen Doppel sehr gut dagegenhalten konnten und mit etwas Glück der eine oder andere Sieg möglich war.

Es punkteten Schneider (1) und Pfaff (1).