TSV Spangenberg -  TTC Schüler  7:3

TTC Schüler – SV RW Leimsfeld  0:10

Zum Abschluss der Spielzeit musste die jüngste Mannschaft vom TTC am Sonntag gleich doppelt antreten. Zunächst stand das Gastspiel in Spangenberg auf dem Programm. In Spangenberg kam die Mannschaft in der Aufstellung Leonie Schneider, Ronja Schneider und Aaron Becker nicht um eine knappe Niederlage herum. Die Zähler erspielten Leonie Schneider mit zwei Erfolgen und Aaron Becker. Pech hatten zudem Aaron und Ronja bei Ihren ganz knappen Niederlagen im Entscheidungssatz.

Im Ortsderby war gegen die starke Mannschaft aus  Leimsfeld leider kein Gegenpunkt möglich. Fritz-Janos Salin hatte beim engsten Spiel des Tages seinen Gegner am Rande einer Niederlage, musste sich aber noch knapp im Entscheidungssatz geschlagen geben.

Zum Abschluss der Spielzeit belegt die Mannschaft mit 11:29 Punkten den neunten Tabellenplatz.

Spielgewinne gegen Spangenberg: Leonie Schneider (2), Aaron Becker