TTC Sebbeterode/Winterscheid – TTC Jugend  7:3

TTC Jugend – Obermöllrich/Cappel  8:2

Leider mit nur 2 Spielern musste die Jugendmannschaft am 07.03.18 in Gilserberg antreten und kassierte die erste Niederlage der Rückrunde. Während das Eingangsdoppel relativ deutlich in 3 Sätzen an die Gastgeber ging, verliefen die Einzel gegen die beiden Spitzenspieler der Hochländer sehr ausgeglichen, wobei aber lediglich Marco Schneider die Nummer 2 der Gastgeber knapp im 5. Satz bezwingen konnte. Äußerst unglücklich verlor Jannik Pfaff beide Spitzeneinzel, wobei er in seinem zweiten Spiel leider mehrere Matchbälle im Entscheidungssatz nicht nutzen konnte. Gegen die an Position 3 und 4 aufgestellten Spieler der Gastgeber gaben sich unsere Jungs keine Blöße und siegten jeweils deutlich.

Gegen die nicht in Bestbesetzung angetretenen Gäste aus Fritzlar errang unsere Jugendmannschaft einen ungefährdeten und auch in dieser Höhe verdienten Sieg. Erfreulich ist, dass sich alle Spieler in die Siegerliste eintragen konnten.

Spielgewinne gegen Sebbeterode/Winterscheid: Marco Schneider (2), Jannik Pfaff (1)

Spielgewinne gegen Obermöllrich/Cappel: Doppel Schneider/ Pfaff (1), Nils Aßmann (1), Patricia Haas (1), Marco Schneider (2) und Jannik Pfaff (3).