TTC Jugend – SC Neukirchen 3:7

TV Hess.-Lichtenau – TTC Jugend 6:4 

Zwei Niederlagen musste unsere Jugend in den letzten beiden Spielen der  Bezirksoberliga-Saison 2016/17 hinnehmen. Mit 12:28 Punkten schließt das Team damit die Saison auf dem 9. Tabellenplatz ab. Sicher wäre der ein oder andere Punkt mehr drin gewesen, so auch in den Spielen am Wochenende.

Hier war Jonas Pfaff jeweils der überragende Akteur und feierte in beiden Partien drei Einzelerfolge. Damit konnte Jonas die letzten 13. Einzel der Saison in Folge gewinnen und spielt in der Rückrunde eine starke 22:7 Bilanz. 

Tobias Raab und Henrik Schneider konnten gegen Neukirchen leider kein Einzelsieg verbuchen und mussten Ihren Gegnern gratulieren. 

Gegen Hessisch Lichtenau klebte unserem Team das Pech an den Färsen. So mussten sich Tobias Raab und Leandro Knoch jeweils zweimal denkbar knapp im Entscheidungssatz geschlagen geben. Den vierten TTC Punkt erkämpfte Tobias mit einem 3:1 Sieg gegen die Nummer zwei der Gastgeber. 

Punkte gegen Neukirchen: Jonas Pfaff (3)

Punkte gegen Hess.-Lichtenau: Jonas Pfaff (3), Tobias Raab