FSK Vollmarshausen – TTC Jugend 8:2

TTC Jugend – TTV Aulatal 3:7

Beim Auswärtsspiel in Vollmarshausen war für unsere Jugend nicht viel zu holen. Nach zwei Niederlagen im Doppel, hier mussten sich Pfaff/Raab knapp mit 2:3 geschlagen geben, war auch in den Einzeln lediglich zwei Erfolge möglich. Jonas Pfaff setzte sich hier deutlich gegen die Nummer eins der Gastgeber durch, Leandro Knoch konnte ebenfalls einen 3:0 Erfolg beisteuern.

Auch am Samstag musste sich die Mannschaft beim Heimspiel gegen die Gäste aus dem Aulatal geschlagen geben. Ohne Tobias Raab hatte das Team vor allem in den engen Partien das Nachsehen. So unterlag Jonas Pfaff zweimal hauchdünn im Entscheidungssatz. Henrik Schneider hingegen setzte sich bei seinem Einzelerfolg mit 11:9 im 5. Satz durch und konnte somit genau wie Leandro Knoch und Jonas Paff einen Sieg beisteuern was letztlich die unglückliche 3:7 Niederlage bedeutet.

Spielgewinne gegen Vollmarshausen:

Jonas Pfaff, Leandro Knoch