FSK Vollmarshausen - TTC Jugend 4:3 (Pokal)

TTC Jugend – TTV Ebsdorfergrund 7:3

Am Freitag musste unsere Jugend leider eine knappe Niederlage im Pokal hinnehmen. Nach Einzelsiegen von Jonas Pfaff und Tobias Raab sowie dem Doppelerfolg von Pfaff/Raab sah es sehr gut aus. Pech hatte dann jedoch Jonas Pfaff bei seiner denkbar knappen Niederlage (9:11 im Entscheidungssatz) gegen den Spitzenspieler der Gastgeber.

Im Ligaspiel gegen den TTV Ebsdorfergrund lief es dann deutlich besser und die Mannschaft konnte einen klaren 7:3 Erfolg verbuchen und damit den Aufwärtstrend bestätigen. Eifrigster Punktesammler war Jonas Pfaff, der mit drei Einzelsiegen und dem Doppel an der Seite von Tobias Raab an vier Punkten beteiligt war. Zwei Einzel steuerte Tobias Raab bei und einen Erfolg verbuchte Henrik Schneider.

Spielgewinne gegen Vollmarshausen:

Pfaff/Raab, Jonas Pfaff, Tobias Raab