leoOhne unsere Nummer eins Kai-Luca Ponzer aber dafür mit Leonard Rininsland konnte unser Nachwuchs das Heimspiel gegen Burghasungen mit 7:3 für sich entscheiden und bleibt in der Bezirksoberliga Jugend weiterhin ungeschlagen.

Nach den Doppeln stand es 1:1 unentschieden. Pfaff/Rininsland konnten ihr Doppel nach verschlafenem Anfang, der Gegner führte 10:0 im ersten Satz, das Spiel noch mit 3:1 für sich entscheiden.

Im vorderen Paarkreuz konnten Jona Henrich als auch Jonas Pfaff gegen die Nummer zwei der Gäste gewinnen.

Das starke aufspielende hintere Paarkreuz ließ keinen Verlustpunkt zu und steuerte 4 Einzelsiege zu dem verdienten 7:3 Erfolg bei. Besonders zu erwähnen ist die Leistung von Ersatzspieler Leonard Rininsland (Foto), der sowohl das Doppel als auch seine beiden Einzel gewinnen konnte.

Mit diesem Erfolg belegen unsere Jungs derzeit einen guten 3. Tabellenplatz. Weiter so!