Einen erfolgreichen Saisonstart feierte unsere Jungen 18 Mannschaft beim Auswärtsspiel in Spangenberg. In den Eingangsdoppeln verlief die Partie nach einem klaren Sieg von Albert/Schneider und einer Niederlage von Salin/Kraft noch ausgeglichen. In den Einzeln setzte sich unsere Mannschaft dann aber sicher durch. Nicht zu schlagen waren Karl-Florian Albert und Marco Schneider im vorderen Paarkreuz. Auch im hinteren Paarkreuz hatte unsere Mannschaft Vorteile, da Fritz Salin ebenfalls beide Einzel gewinnen konnte und Lukas Kraft einen Erfolg beisteuerte. Ein gutes Ergebnis das Hoffnung auf einen erfolgreichen Saisonverlauf macht.

Punkte TTC: Albert/Schneider, Karl-Florian Albert (2), Marco Schneider (2), Fritz-Janos Salin (2), Lukas Kraft