TTG Morschen/Heina Jugend II – TTC Todenhausen Jugend  0:10

Das erste von 3 Spielen in der vergangenen Woche fand am 13.03. in Morschen statt. Gegen das Tabellenschlusslicht gab es einen ungefährdeten Sieg, wobei dem Morschener Spitzenspieler lediglich 2 Satzgewinne im einzigen wirklich engen Spiel des Abends gegen Nils Aßmann gelangen. Schlussendlich spiegeln 2:30 Sätze aus Sicht der Gastgeber die deutliche Überlegenheit unserer Mannschaft wider.

Es siegten: Doppel Pfaff/Schneider (1), Jannik Pfaff (3), Marco Schneider (3) und Nils Aßmann (3).

SV RW Leimsfeld 2 - TTC Jugend  6:4

TTC Jugend -

TuS 1911 Zimmersrode  6:4

Zwei enge Partien, ausgeglichene Bilanz!

Unsere Jugend reiste am Freitagabend zum direkten Kontrahenten aus Leimsfeld, wo sie eine knappe Niederlage verbuchen musste. Nach engem Start und einer 2:1 Führung des TTC, konnte die Mannschaft aus Leimsfeld vier Einzel in Folge gewinnen und sich so deutlich mit 5:2 absetzen. Am Ende hat es leider nicht für den Ausgleich gereicht.

Es siegten: Schneider (2), Pfaff (2)

Ebenso spannend ging es am Samstag für die Jugend weiter. Nach dem Eingangsdoppel und den ersten beiden Einzeln, ging der TTC schnell mit 3:0 in Führung. Die gegnerische Nummer Zwei war an diesem Tag nicht zu bezwingen, doch sowohl Jannik als auch Marco glänzten im Spiel gegen die Nummer Eins. Im Schlüsselspiel des Tages zeigte Nils einen starken Auftritt und bezwang seinen Gegner nach 0:2 Rückstand in Entscheidungssatz.

Es siegten: Pfaff/Schneider (1), Pfaff (2), Schneider (2), Aßmann (1)