bemAm vergangenen Wochenende (02.11.2014) wurden in Eschwege die Bezirkseinzelmeisterschaften der Schüler und Schülerinnen A ausgetragen. Der TTC wurde durch Patricia Haas, Leandro Knoch und Kai-Luca Ponzer vertreten. Jona Henrich musste leider krankheitsbedingt passen. Wir wünschen dir an dieser Stelle eine gute Besserung.

Bei einer sehr starken Konkurrenz hatte Patricia in ihrer Gruppe leider das Nachsehen, konnte aber im ersten Spiel super mithalten und verlor nur knapp mit 2:3. Auch Leandro zog in seiner Gruppe leider den Kürzeren, konnte aber sein letztes Spiel gewinnen. So gelang lediglich Kai-Luca der Einzug in die Endrunde. Mit 2:1 Spielen in der Gruppenphase erreichte Kai-Luca das Achtelfinale und unterlag dort nur knapp in 2:3 Sätzen dem späteren Drittplatzierten.

Alle Ergebnisse können auf der Seite des HTTV eingesehen werden.