TTG Ottrau/Berfa 4 - TTC Herren 4  2:9

TTC Herren 4 – Homberger TS  9:5

Wie bereits in der letzten Woche hatte unsere vierte Mannschaft zwei Spiele zu bestreiten. Diesmal sprang mit zwei Siegen die optimale Punktausbeute heraus.

Am Freitag stand zunächst die Partie bei der TTG Ottrau/Berfa an. Gegen den Aufsteiger gab es lediglich kleinere Startschwierigkeiten durch Verlust eines Doppels und einer Niederlage im vorderen Paarkreuz. Danach lief es aber optimal und alle weiteren Spiele wurden klar zu Gunsten des TTC´s entschieden. Mit zwei Erfolgen war Michael Kappler der stärkste Einzelakteur an diesem Abend.

Spielgewinne gegen Ottrau/Berfa: Nickel/Meiser, Unger/Bächt, Michael Kappler (2), Patrick Möller, Michael Nickel, Horst Unger, Karsten Meiser, Karl Bächt

Im Heimspiel gegen Homberg wurde es dann etwas enger, was vor allem am starken Spitzenspieler der Gäste lag. Unsere Mannschaft hielt mit einer starken und geschlossenen Mannschaftsleistung dagegen. Nach dem Rückstand in den Doppeln, hier konnten nur Nickel/Meiser punkten, gab unser Team ab Position drei nicht ein Spiel ab. Michael Nickel und Horst Unger räumten alle Punkte im mittleren Paarkreuz ab. Im hinteren Paarkreuz ließ Karsten Meiser seinen Gegnern keine Chance. Je einen Punkt steuerten Michael Kappler und Karl Bächt bei, womit am Ende ein verdienter Heimsieg zu Buche steht.

Spielgewinne gegen Homberg: Nickel/Meiser, Michael Kappler, Michael Nickel (2), Horst Unger (2), Karsten Meiser(2), Karl Bächt