TTC Herren 4 – SV Niedergrenzebach 9:2

TTF Knüll/Oberaula – TTC Herren 4  9:3

Die Saison begann für die vierte Mannschaft gleich mit einem doppelten Spieltag. Zunächst stand am Freitagabend das Heimspiel gegen die Gäste aus Niedergrenzebach an. Hier trat das Team um Kapitän Michael Nickel von Beginn an sehr dominant auf und zog nach optimaler Ausbeute in den Doppeln auch in den Einzeln schnell auf 6:0 davon. Dann gelang den Gästen im mittleren Paarkreuz der erste Gegenpunkt was aber durch die weiteren Siege ohne Folgen blieb. Den entscheidenden Siegpunkt holte Patrick Möller im engsten Spiel des Tages. Mit 11:9 setzte er sich im fünften Satz durch und war mit seinem zweiten Einzelerfolg an diesem Abend der Matchwinner.

Spielgewinne gegen Niedergrenzebach: Kappler/Möller, Nickel/Meiser, Unger/Bächt, Michael Kappler, Patrick Möller (2), Michael Nickel, Karsten Meiser, Karl Bächt

Gegen den Absteiger aus der Bezirksklasse, die TTF Knüll/Oberaula, war am Samstag dann nichts zu holen. Nach dem Doppel Möller Kappler, konnte sich im ersten Einzeldurchgang nur Horst Unger durchsetzten. Im zweiten Durchgang steuerte Patrick Möller dann noch einen Sieg im vorderen Paarkreuz bei. Pech hatte Micheal Nickel, der sich zweimal denkbar knapp geschlagen geben musste.

Spielgewinne gegen Knüll/Oberaula: Kappler/Möller, Patrick Möller, Horst Unger