In einem spannenden Ortsderby konnte sich die vierte Mannschaft knapp durchsetzten. Ohne Karsten Meiser und Michael Nickel angetreten, die von Patrick Möller und Tobias George vertreten wurden, deutete sich bereits in den Eingangsdoppeln an das es eine enge Partie wird. Hier überraschten Möller/George mit einem 12:10 im Entscheidungssatz gegen das Spitzendoppel der Gäste, unser Doppel drei Bächt/Schneider musste sich hingegen mit 9:11 im Entscheidungssatz geschlagen geben. Unser Doppel eins Hirsch/Kappler setzte sich souverän mit 3:0 Sätzen durch. Auch in den Einzeln gab es viele enge Partien. Im vorderen Paarkreuz erzielten Maximilian Hirsch und Patrick Möller eine ausgeglichene Ausbeute. In der Mitte hatte der TTC dann Vorteile. Der überragende Michael Kappler war hier nicht zu schlagen und einen Punkt steuerte Karl Bächt bei. Im hinteren Paarkreuz konnte Jochen Schneider einen Sieg verbuchen. Tobias George musste sich knapp geschlagen geben, sodass die Entscheidung im Schlussdoppel fiel. Hier waren es erneut Hirsch/Kappler die zu überzeugen wussten und den Erfolg mit einem 3:1 sicherten.  

Spielgewinne:

Hirsch/Kappler (2), Möller/George, Maximilian Hirsch, Patrick Möller, Michael Kappler (2), Karl Bächt, Jochen Schneider