Im Ortsderby musste sich die vierte Mannschaft knapp geschlagen geben, hielt aber trotz des Fehlens von Karl Bächt und Michael Kappler gut mit, hierfür half Jürgen Hirsch aus.

Einem guten Start mit zwei Doppelsiegen von Hirsch/Jesgarsz und Meiser/Möller folgte eine unglückliche erste Einzelrunde. Im vorderen Paarkreuz setzte sich Heiko Jesgarsz noch mit 3:0 gegen Christian Kaiser durch, dann wurden aber drei Spiele nacheinander äußerst knapp im 5. Satz abgegeben. Dadurch ging es mit einer 6:3 Führung für Leimsfeld in die zweite Runde. Hier verliefen die Einzel komplett ausgeglichen und Maximilian Hirsch, Patrick Möller und Jochen Schneider konnten jeweils noch ein Einzel beisteuern womit sich die unglückliche 6:9 Niederlage aber nicht mehr abwenden ließ.

Spielgewinne:

Hirsch/Jesagarsz, Meiser/Möller, Maximilian Hirsch, Heiko Jesgarsz, Patrick Möller, Jochen Schneider