TTG Ottrau/Berfa III – TTC Herren IV 5:9

Da ist er- der erste Saisonsieg und damit die ersten Punkte für die vierte Mannschaft nach dem Aufstieg in die Bezirksklasse! Dazu Glückwunsch und nach vielen knappen Niederlagen war dies auch mehr als überfällig.

In Ottrau begann die Partie direkt mit zwei Doppelgewinnen von Hirsch/Kappler und Meiser/Möller, die sich mit 17:15 im Entscheidungssatz durchsetzen konnten. In den Einzeln überzeugten vor allem Karl Bächt und Karsten Meiser die jeweils nicht zu schlagen waren. Die weiteren Punkte steuerten Maximilian Hirsch, Michael Kappler und Patrick Möller zum verdienten Sieg bei.

Spielgewinne:

Hirsch/Kappler, Meiser/Möller, Maximilian Hirsch, Michael Kappler, Karl Bächt (2), Karsten Meiser (2), Patrick Möller