Gegen den Meisterschaftsanwärter aus Homberg schlug sich vierte Mannschaft tapfer und hätte sogar noch den einen oder anderen Gegenpunkt mehr holen können. Die Partie starte mit zwei Siegen in den Eingangsdoppeln. Für den TTC konnten sich hier Jesgarsz/Kappler und Freeman/Klös behaupten. In den Einzeln hatten die Hausherren um Ihren litauischen Spitzenspieler dann aber Vorteile. Erfolgreich für unsere Mannschaft waren hier Michael Kappler und Karl Bächt. In drei Partien musste der Entscheidungssatz über Sieg oder Niederlage entscheiden und jeweils hatten unsere Spieler das Nachsehen. So verpassten es Heiko Jesgarsz, Horst Unger und John-Paul Freeman  nur ganz knapp sich in die Siegerliste einzutragen.

Spielgewinne TTC: Jesgarsz/Kappler, Freeman/Klös, Michael Kappler, Karl Bächt