Einen klaren Sieg konnte die vierte Mannschaft beim Gastspiel in Riebelsdorf erzielen. Lediglich der Ehrenpunkt wurde der Heimmannschaft überlassen. Nach drei Siegen in den Eingangsdoppeln, bewies die Mannschaft auch in den Einzeln große Nervenstärke. Von vier Spielen die in den Entscheidungssatz gingen, konnte der TTC drei siegreich gestalten. So auch Heinrich Ried, der bei seinem Comeback einen 1:2 Satzrückstand in einen 3:2 Erfolg umdrehen konnte. Erfolgreichster TTC Akteur war Heiko Jesgarsz, der beide Einzel im vorderen Paarkreuz für sich entscheiden konnte.

Spielgewinne: Jesgarsz/Ried, Kappler/Raab, Unger/Klös, Heiko Jesgarsz (2), Horst Unger, Michael Kappler, Heinrich Ried, Tobias Raab