TTC Herren 4 – TTF Knüll/Oberaula  8:8

TTC Herren 4 – SC RW Riebelsdorf 3  9:5

Für die vierte Mannschaft stand kurz vor dem Ende der Saison noch ein Doppelspieltag auf dem Programm. Dieser verlief mit einem Remis gegen das Spitzenteam von Knüll Oberaula und einem Sieg gegen Absteiger Riebelsdorf auch sehr erfolgreich.

Gegen Oberaula war die Partie von Beginn an umkämpft. Alle drei Doppel gingen in den Entscheidungssatz. Zwei mit dem besseren Ende für den TTC. In den Einzeln hatten die Gäste zwar ein Übergewicht im vorderen Paarkreuz, dafür hatte der TTC in Heiko Jesagrsz und Karten Meiser Punktegaranten im mittleren und hinteren Paarkreuz auf seiner Seite. Durch die weiteren Erfolge von Michael Nickel und Patrick Möller musste die Entscheidung im Schlussdoppel fallen, welches die Gäste leider dominierten.

Gegen das Tabellenschlusslicht aus Riebelsdorf galt es einigen Wiederstand zu brechen. Nach zwei Siegen in den Eingangsdoppeln konnten die Gäste im Spitzenpaarkreuz doppelt punkten. Danach drehte die vierte Mannschaft aber auf und konnte durch die überragenden Akteure Michael Nickel, Patrick Möller und Kartsen Meiser, die alle Einzel zu Ihren Gunsten entscheiden den Erfolg sichern.

Spielgewinne gegen Oberaula: Möller/Kappler, Jesgarsz/Rosner, Michael Nickel, Patrick Möller, Heiko Jesgarsz (2), Karsten Meiser (2)

Spielgewinne gegen Riebelsdorf: Kappler/Möller, Hirsch/Nickel, Maximilian Hirsch, Michael Nickel (2), Patrick Möller (2), Karsten Meiser (2)