SV Niedergrenzebach – TTC Herren 4  0:9

TTC Herren 4 – TTG Ottrau/Barfa 4  9:4

Für die vierte Mannschaft stand am Wochenende ein Doppelspieltag an. Dieser verlief mit zwei klaren Siegen überaus erfolgreich.

Am Freitagabend stand zunächst das Gastspiel in Ziegenhain gegen Niedergrenzebach an. In einer einseitigen Partie ließ unsere Mannschaft keinen Gegenpunkt zu. Dabei gingen drei Partien in den Entscheidungssatz, die unsere Akteure aber nervenstrak für sich entschieden.

Am Samstag gab es dann ebenfalls einen souveränen Erfolg. Bereits zu Beginn setzten sich wieder alle drei Doppel durch und dieser Vorsprung wurde in den Einzeln nicht hergegeben. Besonderen Anteil daran hatten Maximilian Hirsch und Michael Nickel, die in Ihren Einzeln den Tisch zweimal als Sieger verließen.

Spielgewinne gegen Niedergrenzebach: Hirsch/Kappler, Nickel/Meiser, Möller/Unger, Maximilian Hirsch, Michael Kappler, Michael Nickel, Patrick Möller, Karsten Meiser, Horst Unger

Spielgewinne gegen Ottrau: Kappler/Möller, Hirsch/Jesgarsz, Nickel/Meiser, Maximilian Hirsch (2), Michael Nickel (2), Patrick Möller, Heiko Jesgarsz