Die dritte Mannschaft des TTC durfte am Samstag gegen den Tabellenachten aus Ottrau ran. Die Gastgeber mussten auf ihre Nummer Eins verzichten. Beim TTC konnte Thorsten Hofmann nicht und somit durfte Martin Thiery ran. Die dritte Mannschaft startet gut und gewann gleich alle drei Doppel. Das vordere Paarkreuz mit Matthias Orth und Martin Thiery konnte nachlegen und der TTC ging mit 5:0 in Führung. Danach musste Jens Schneider leider seinen Gegner gratulieren und Magnus Klippert merkte schnell, dass es in der Mitte schwer ist ein Spiel zu gewinnen. Er konnte erst im Entscheidungssatz den Sack zu machen und das Spiel für sich entscheiden. Das hintere Paarkreuz machte es besser und gewann die beiden Spiele jeweils 3:0. Matthias Orth holte den Siegpunkt für den TTC mit einem klaren 3:0 Sieg gegen den an eins spielenden Reinhold Hergert.

Spielgewinne TTC:

Orth / Hofmann, Thiery / Klippert, Schneider / Ried, Matthias Orth (2), Martin Thiery, Magnus Klippert, Volker Hofmann, Heinrich Ried