Im Spiel der Tabellennachbarn musste die dritte Mannschaft gleich auf zwei Stammspieler verzichten: für Volker Hofmann und Karten Meiser halfen John-Paul Freeman und Klaus Meise aus.

 

Im wohl spannendsten Match zum Rückrundenauftakt gingen die TTC‘ler nach den Doppeln zunächst mit 2:1 in Führung, die Gastgeber entschieden allerdings die darauffolgenden fünf Einzel für sich und lagen somit mit 6:2 vorn, bevor J.-P. Freeman und M. Kappler auf 6:4
verkürzten.

Im nun folgenden Einzel des Spitzenpaarkreuzes unterlag H. Ried nur denkbar knapp im Entscheidungssatz und die Gastgeber wähnten sich zu früh auf der sicher geglaubten Siegesstraße, denn es gelang der 3. Mannschaft auch diesen Rückstand mental wegzustecken und
sogar zum 7:7 auszugleichen.

Das Schlussdoppel war bereits zugunsten der Gastgeber entschieden, doch am Nebentisch kämpfte K. Meise noch um das für dieses Match leistungsgerechte Remis – leider behielt sein Gegner im Entscheidungssatz die Oberhand.

Spielgewinne
H.Ried/P.Möller (1), M.Kappler/M.Hirsch (1), Michael Kappler (1), Maximilian Hirsch (1),
Patrick Möller (1) u. John-Paul Freeman (2)