Die Remiskönige schlagen wieder zu!

Gombeth ttc 3 14 11 14 2 Einen Punkt erkämpfte sich die Dritte Mannschaft in Gombeth. Nach zwei gewonnenen Eingangsdoppeln mussten sich Magnus Klippert und Jürgen Ponzer dem starken 1. Paarkreuz der Gombether geschlagen geben. Nach 4:2 Rückstand gewann Jochen Schneider in der Mitte gegen Christian Bohne das erste Einzel. Das stark auf spielende hintere Paarkreuz mit Marius Hofmann und Patrick Möller brachte die Mannschaft mit zwei Siegen mit 5:4 in Front.

Im 2. Durchgang gewann Jürgen Ponzer gegen die Nummer 1 der Gastgeber, Manfred Linke, überraschend deutlich. Gombeth ttc 3 14 11 14 Magnus Klippert verlor knapp im fünften Satz gegen Klaus Linke, der an diesem Abend nicht zu bezwingen war. Auch in der Mitte gingen beide Einzel mit 3:2 verloren, sodass die Gastgeber wieder mit 7:6 in Führung gingen.

Den Punktgewinn sicherten Marius und Patrick , die auch ihre zweiten Einzel gewannen. Das Schlussdoppel entschieden die Gombether mit Linke/Linke gegen Ponzer/Klippert für sich, sodass am Ender wieder Mal 8:8 auf der Anzeigetafel stand (Dies ist bereits das 4. Unentschieden im 7. Spiel).

Siege: J.Ponzer/M.Klippert, M.Kappler/P.Möller, J.Ponzer, J.Schneider, M.Hofmann (2), P.Möller (2).