Auch im vorletzten Saisonspiel musste die 3. Mannschaft gleich wieder auf zwei Stammspieler – Volker Hofmann und Heinrich Ried – verzichten. Auch wenn die dritte Mannschaft nicht auf einen Erfolg gegen die Gastgeber zum Klassenerhalt angewiesen war, wäre es auch mal schön gewesen, eines der insgesamt fünf über die volle Distanz ausgetragenen Serienspiele der Rückrunde zu gewinnen. Auch wenn Patrick Möller und Ersatzspieler Christian Schirk sich in den Einzeln gegenüber ihren Herausforderern behaupten konnten, stand die dritte Mannschaft am Ende wieder „mit leeren Händen“ da. Bei so viel Pech und krankheitsbedingten Ausfällen kann das Motto der dritten Mannschaft nur noch lauten: „Viel schlimmer geht’s nicht!“ und die Spieler hoffnungsvoll den Blick auf die kommende Spielzeit richten. Zum Saisonabschluss empfängt das Team kommenden Samstag den Tabellenzweiten aus Leimsfeld, so dass die Aussicht auf einen doppelten Punktgewinn relativ unwahrscheinlich ist.

Spielgewinne

M. Kappler / M. Hirsch (1), Michael Kappler (1), Patrick Möller (2), Karsten Meiser (1) und Christian Schirk (2)