Die wegen Verletzung von Stammspielern ständig mit Ersatz spielende dritte Mannschaft des TTC kämpft weiter um den sicheren Klassenverbleib, wobei sie noch reale Chancen hat, am Ende der Saison sogar noch den 9. Tabellenplatz zu erreichen.

Das Ergebnis spiegelt den spannenden Spielverlauf nicht ganz wieder – nach den Eingangsdoppel lag die dritte Mannschaft mit 2:1 von, Neukirchen glich durch zwei Siege im Spitzenpaarkreuz aus, das folgende Einzel ging im Entscheidungssatz an die Neukirchener. Danach folgen zwei klare Punkte für die Gastgeber zum 6:2 Zwischenstand. Alle restlichen Einzel gingen über die volle Distanz von 5 Sätzen, wobei lediglich Heinrich Ried das Glück und die Nervenstärke hatte, als Sieger den Tisch zu verlassen.

Das Restprogramm scheint auf Grund der Tabellensituation für die III. Mannschaft im Vergleich zu den unmittelbaren Tabellennachbarn durchaus mit dem einen oder anderen Punktgewinn möglich zu sein, wobei im vorletzten Match gegen die Röllshäuser am fünften April alles entschieden werden könnte.

Spielgewinne

M. Kappler / M. Hirsch (1), P. Möller / J.-P. Freeman (1) und Heinrich Ried (1)