Bereits am Donnerstag reiste die dritte Mannschaft in die JVA nach Ziegenhain und konnte dort einen Auswärtssieg verbuchen. Ausschlaggebend für den Erfolg war zum einen die Überlegenheit in den Doppeln. Hier punkteten zu Beginn unsere Duos Meiser/Ried (3:2 nach Satzrückstand) und Hirsch/Raab, die sich später auch nervenstark im Schlussdoppel behaupten konnten. Zum anderen hatte die Mannschaft starke Ersatzspieler an Bord. David Strenzel konnte beide Einzel im hinteren Paarkreuz gewinnen und Christian Schirk setzte sich hier einmal durch. Die weiteren Zähler erspielten Maximilian Hirsch und Karsten Meiser mit je einem Sieg im vorderen Paarkreuz sowie Heinrich Ried mit einem Erfolg in der „Mitte“.

Spielgewinne TTC: Hirsch/Raab (2), Meiser/Ried, Maximilian Hirsch, Karsten Meiser, Heinrich Ried, David Strenzel (2), Christian Schirk