TTC Herren 3 – Homberger TS   1:11

TTC Herren 3 – Tuspo Ziegenhain  3:9

Zu Beginn der Spielzeit stand direkt ein schwerer Doppelspieltag für unsere dritte Mannschaft an. Am Freitag stellte sich der Aufstiegsaspirant aus der Kreisstadt in Frielendorf vor. In einer recht einseitigen Partie gelang es Karsten Meiser die Höchststrafe abzuwenden. Mit einem 3:1 Erfolg im mittleren Paarkreuz gelang es ihm den Ehrenpunkt zu erspielen. Ansonsten konnte nur noch Nils Aßmann einen Satzgewinn verzeichnen, sodass schon nach 1,5 Std. die Partie beendet war.

Samstag stand die Partie gegen Ziegenhain auf dem Programm. Auch hier kam die Mannschaft nicht um eine Niederlage herum. Im mittleren Paarkreuz konnte sich Horst Unger in die Siegerliste eintragen. Im hinteren Paarkreuz konnten die als Ersatz eingesprungen Dirk Rosner und Nils Aßmann je einmal für unsere Mannschaft punkten.

Spielgewinn gegen Homberg: Karsten Meiser

Spielgewinn gegen Ziegenhain: Horst Unger, Dirk Rosner, Nils Aßmann