Die dritte Mannschaft trat ohne Thorsten und Volker Hofmann zum schweren Auswärtsspiel in Ziegenhain an – dafür hatte man Andreas Petrausch und Jonas Pfaff mit im Gepäck. Knackpunkte des Spiels waren zum einen die Doppel, als nur das neu formierte Doppel 1 mit Senior Magnus Klippert und Kapitän Michael Nickel punktete. Zum anderen die knappen Niederlagen im vorderen Paarkreuz, sodass die alte Tischtennisweisheit („Wenn in einem Paarkreuz keine Punkte erzielt werden, wird es schwer…“) leider ihre Gültigkeit behielt. Im ersten Durchgang konnten Jonas Pfaff und Michael Nickel beide Einzel in der Mitte für sich entscheiden und Patrick Möller holte in einem spannenden fight das 4:5 zur Halbzeit. Im zweiten Durchgang war dann nur noch Michael Nickel in seinem zweiten Einzel erfolgreich, sodass am Ende eines langen Abends eine unterm Strich verdiente Auswärtsniederlage zu Buche stand.

Punkte für TTC: Klippert/Nickel, Nickel (2x), Pfaff, Möller.