Nach einem engen Spiel, mit erneut über drei Stunden Spielzeit, konnte die dritte Mannschaft beide Punkte in der heimischen Halle behalten und das Punktekonto auf 15:1 ausbauen.

Nach dem Gewinn von zwei Doppeln, lief es auch in den Einzeln bis zum Spielstand von 7:3 fast optimal. Dann konnten die Gäste aber nochmal durch drei Spielgewinne in Serie auf 7:6 verkürzen. Im hinteren Paarkreuz fiel dann aber die Entscheidung zu Gunsten unserer Mannschaft. Der strake Thorsten Hofmann gewann auch sein zweites Einzel und Volker Hofmann holte den entscheidenden neunten Zähler. Doppelt erfolgreich war auch der starke Andreas Petrausch, der im vorderen Paarkreuz nicht zu schlagen war.

Spielgewinne: Petrausch/Thiery, Schneider/T.Hofmann, Andreas Petrausch (2), Jens Schneider, Maximilian Hirsch, Thorsten Hofmann (2), Volker Hofmann