besiegte die Nr.1 der Vorrunde, H. Rininsland

Beim Aufeinandertreffen der Tabellennachbarn der Bezirksliga Gr. 4 konnte sich die zweite Garnitur in einem ziemlich ausgeglichenen Spielverlauf durch eine geschlossene Mannschaftsleistung am Ende verdient über den doppelten Punktgewinn freuen. Von den 15 Spielen wurden lediglich zwei im 3. Satz, drei im 4. Satz und ganze zehn erst im 5. Satz entschieden und so ist es nicht verwunderlich, dass die Partie erst nach 3 ½ Stunden endete. Spielentscheidend war die Doppelstärke der TTC Herren 2 – wie bereits in der Vorwoche wurden alle drei Eingangsdoppel gewonnen – und der an diesem Abend weder im Doppel noch im Einzel von den Gästen zu schlagende Jürgen Ponzer.

Spielgewinne

A. Knapp / Th. Hofmann (1), A. Petrausch / H. Rininsland (1), J. Ponzer / J. Schneider (1), Henning Rininsland (1), Alexander Knapp (1), Thorsten Hofmann (1), Jürgen Ponzer (2) und Jens Schneider (1)