Beim letzten Spiel der Saison konnten beide Mannschaften nicht mit Ihrer Stammbesetzung antreten. Dies konnte unsere Mannschaft, bei der Kai-Luca Ponzer und Alexander Knapp durch Maximilian Hirsch und Kartsen Meiser super vertreten wurden, deutlich besser kompensieren. So wurde den Gastgebern lediglich ein Doppel und Einzel überlassen. Durch den Sieg und die Ergebnisse der anderen Spiele springt die zweite Mannschaft am letzten Spieltag noch auf den dritten Tabellenplatz. Ein super Ergebnis nach einer Saison mit Höhen und Tiefen und einer sehr ausgeglichen besetzten Bezirksliga.

Spielgewinne: J.Klippert/K.Meiser, J.Pfaff/M.Hirsch, Julian Klippert (2), Matthias Orth, Magnus Klippert, Jonas Pfaff, Maximilian Hirsch, Karsten Meiser