Das Unentschieden kann gegen Besse, die mit einer starken Mannschaft um den Hessenligaspieler Dirk Mayer in Frielendorf antraten, durchaus als Erflog gewertet werden. Dabei zeigte vor allem das mittlere Paarkreuz große Klasse und Matthias Orth und Alexander Knapp entschieden alle vier Einzel für sich. Auch im unteren Paarkreuz hatte die Zweite einen Vorteil. Magnus Klippert zeigte zwei super Spiele und ließ seinen Gegnern keine Chance und auch Jonas Pfaff setzte sich einmal durch. Damit konnte die 0:4 Bilanz im vorderen Paarkreuz und die 1:3 Doppel ausgeglichen werden und nach 3,5 Stunden Spielzeit stand ein gerechtes Unentschieden zu Buche.

Spielgewinne: J.Klippert/Knapp, Matthias Orth (2), Alexander Knapp (2), Magnus Klippert (2), Jonas Pfaff