Einen wichtigen Heimsieg konnte die zweite Mannschaft gegen den SC Niedervorschütz feiern. Ohne Kai-Luca Ponzer, der von Andreas Petrausch vertreten wurde, legte das Team einen super Start hin und konnte alle drei Eingangsdoppel für sich entscheiden. Dies war auch gut so, denn das vordere Paarkreuz konnte im ersten Durchgang keine Punkte sammeln. Besser lief es dann in der „Mitte“ wo zunächst Alexander Knapp punktete und im hinteren Paarkreuz. Hier setzten sich Andreas Petrausch und Jonas Pfaff deutlich durch. Beim Spielstand von 6:3 ging es in den zweiten Durchgang.

Im vorderen Paarkreuz konnte Julian Klippert ein Einzel gewinnen. Matthias Orth musste sich geschlagen geben, so dass es dem überragenden Alexander Knapp vorbehalten war mit seinem zweiten Einzelsieg den achten Punkt zu holen. Den entscheidenden Punkt zum wichtigen Sieg holte schließlich Magnus Klippert mit einem 3:2 Sieg.

Spielgewinne:  J.Klippert/Knapp, Orth/Pfaff, M.Klippert/Petrausch, Julian Klippert, Alexander Knapp (2), Magnus Klippert, Andreas Petrausch, Jonas Pfaff