Ein sehr enges Match endete nach 3,5 Std. Spielzeit leistungsgerecht mit 8:8. Sogar das Satzverhältnis war mit 30:30 komplett ausgeglichen. Den Löwenanteil am Remis hatte das starke mittlere Paarkreuz, in dem Matthias Orth und Alexander Knapp alle Partien für den TTC entschieden. Die weiteren Punkte erzielten Kai-Luca Ponzer, Magnus Klippert und Jonas Pfaff, der mit einer ansprechenden Leistung und nervenstrak den Punkt zum Unentschieden holte. In den Eingangsdoppeln gab es leider nur einen Punktgewinn von J.Klippert/Knapp, die sich im Abschlussdoppel dann aber auch geschlagen geben mussten.

Spielgewinne:

J.Klippert/Knapp, Kai-Luca Ponzer, Matthias Orth (2), Alexander Knapp (2), Magnus Klippert, Jonas Pfaff