Ohne Gegenpunkt setzte sich die zweite Mannschaft gegen die nicht in Bestbesetzung angetretenen Gäste aus Röhrenfurth durch. Damit ist der Mannschaft nach dem vorletzten Spiel der 3. Tabellenplatz nicht mehr zu nehmen.

In den Doppeln waren Klippert/Best am Rande der Niederlage, konnten sich dann aber doch noch glücklich mit 18:16 im Entscheidungssatz durchsetzen.

Die Einzel waren dann alle relativ eindeutig. Im engsten Spiel des Tages bezwang dann aber Valentin Best seinen Gegner im Entscheidungssatz, womit die Partie bereits nach gut 1,5 Std. Spielzeit zu Ende war.

Danke an die Ersatzspieler Matthias Orth und Thorsten Hofmann, die die verletzten Andreas Petrausch und Jürgen Ponzer erfolgreich vertraten.

Spielgewinne TTC:

Klippert/Best, Knapp/Hofmann, Ponzer/Orth, Julian Klippert, Alexander Knapp, Valentin Best, Kai-Luca Ponzer, Matthias Orth, Thorsten Hofmann