Gegen starke Wasenberger konnte die zweite Mannschaft leider nicht den Erfolg aus der Hinrunde wiederholen. Die fehlenden Valentin Best und Kai-Luca Ponzer wurden dabei trotzdem sehr gut von Jonas Pfaff und Mathias Velten vertreten.

Bereits in den Doppeln geriet die Mannschaft ins Hintertreffen. Hier konnten sich nur Ponzer/Velten klar mit 3:0 durchsetzen, Pech hatten Klippert/Petrausch bei der unglücklichen 2:3 Niederlage (12:14 im 5.Satz). In den Einzeln konnten im ersten Durchgang Julian Klippert, Matthias Velten und Jonas Pfaff punkten und somit noch einmal auf 4:5 verkürzen. Jonas zeigte dabei gegen seinen erfahrenen Gegner Lutz Klapp ein starkes Match und setzte sich mit 3:1 durch. In der zweiten Runde gelang dann aber nur noch ein Spielgewinn durch Julian Klippert womit beide Punkte in Wasenberg bleiben.

Spielgewinne TTC:

Ponzer/Velten, Julian Klippert (2), Jonas Pfaff, Mathias Velten