Kein guter Rückrundenstart gelang der zweiten Mannschaft beim Auswärtsspiel in Niedervorschütz. Ohne Kai-Luca Ponzer, für den Jonas Pfaff zum Einsatz kam, gelang zwar noch ein guter Beginn mit 2:1 Doppelführung, in den Einzeln lief es dann aber gar nicht rund.

So war es im ersten Durchgang dem starken Jürgen Ponzer vorbehalten das einzige Einzel für den TTC zu gewinnen und auf 3:6 zu verkürzen.

Im zweiten Durchgang lief es dann etwas besser. Nach den Erfolgen von Julian Klippert und Alexander Knapp kam das Team noch einmal auf 5:6 heran. Andreas Petrausch unterlag dann leider denkbar knapp mit 9:11 im Entscheidungssatz und so reichte es dank des anschließenden zweiten Einzelerfolges von Jürgen Ponzer nur für den sechsten Punkt.

Spielgewinne TTC:

Petrausch/Klippert, Ponzer/Pfaff, Julian Klippert, Alexander Knapp, Jürgen Ponzer (2)