Im Spiel um die Herbstmeisterschaft hatte die zweite Mannschaft leider knapp das Nachsehen gegen Felsberg. In einer spannenden Partie erwischten die Gastgeber den besseren Start und konnten zwei Doppel für sich entscheiden.

In den Einzeln nahm das Spiel den erwarteten Verlauf. Felsberg war an den Positionen 1-3 nicht zu schlagen. Umgedreht gingen ab Position vier alle Einzel an den TTC. Im mittleren Paarkreuz setzten sich Jürgen Ponzer und Alexander Knapp durch, hinten erspielten unsere Youngster Valentin Best und Kai-Luca Ponzer eine makellose 4:0 Bilanz. So ging es mit dem Spielstand von 7:8 ins Schlussdoppel. Leider konnten hier Klippert/Petrauch nicht den Punkt zum Unentschieden erkämpfen womit die zweite Niederlage der Hinrunde zu Buche steht.

Diese ist mit 18:4 Punkten dennoch sehr gut verlaufen. Besonders hervorzuheben sind hierbei unsere Nachwuchsspieler Valentin Best, der in der Liga mit 12:0 Spielen ungeschlagen bleibt und Kai-Luca Ponzer, der mit 10:3 Spielen ebenfalls vollends überzeugte.

Nach der knapp verpassten Herbstmeisterschaft überwintert die zweite Mannschaft auf dem dritten Tabellenplatz.

Spielgewinne TTC:

Petrausch/Klippert, Jürgen Ponzer, Alexander Knapp, Valentin Best (2), Kai-Luca Ponzer (2)