Die zweite Mannschaft des TTC musste am frühen Samstagnachmittag gegen die stark Materialbelastete zweite Mannschaft aus Röhrenfurth antreten. Der Start lief nicht ganz nach Plan, so dass nur das stark spielende Doppel Knapp/Möller gegen das Spitzendoppel der Gastgeber gewinnen konnte.

Danach lief es besser und im ersten Durchgang musste nur Patrick Möller dem Gegner gratulieren. Im zweiten Durchgang spielte das vordere Paarkreuz wieder stark auf und gewann wieder beide Spiele, so dass Henning Rininsland und Andreas Petrausch diesen Tag ungeschlagen blieben. Alexander Knapp verlor im 5. Satz gegen einen stark spielenden Niklas Riedemann. So lag es an Matthias Pletsch den entscheiden neunten Punkt zu holen. Auch Pletsch(i) war an diesem Tag nicht zu schlagen und trug sich mit zwei Einzelerfolgen in die Siegerlsite ein.

Spielgewinne: Knapp/ Möller, Rininsland (2), Petrausch (2), Knapp, Pletsch (2), Orth