Bedingt durch zwei kurzfristige, verletzungsbedingte Ausfälle traten die Gastgeber stark dezimiert nur mit vier Spielern an und so versuchten die Zimmersröder die drohende Niederlage zu mindestens erträglich zu gestalten. Doch das Team mit Spitzenspieler Henning Rininsland ließ nicht mehr als den Ehrenpunkt für die Gastgeber zu. Mit diesem Sieg belegt die zweite Mannschaft nun Platz 5 in der Bezirksliga Gr.4, den es gilt in den ausstehenden Spielen am letzten Spieltag gegen Unshausen und Treysa zu verteidigen.

Spielgewinne

T. Hofmann / A. Knapp (1), H. Rininsland / A. Petrausch (1), Henning Rininsland (2), Thorsten Hofmann (1), Alexander Knapp (1) sowie kampflos J. Ponzer / J. Schneider (1), Jürgen Ponzer (1) und Jens Schneider (1)