Gegen die Gäste aus Neukirchen musste die zweite Mannschaft erneut eine knappe 6:9 Heimniederlage einstecken. Nach einem super Start führte die Mannschaft schnell mit 4:1. Die Punkte holten die Doppel K.-L. Ponzer/Knapp und Hirsch/J.Ponzer. Im vorderen Paarkreuz siegten Kai-Luca Ponzer und Matthias Orth. Im Anschluss folgten enge Spiele, die leider an die Gäste gingen. Beim Stand von 4:4 konnte Jürgen Ponzer durch einen 3:1 Erfolg wieder die Führung herstellen. Im zweiten Durchgang lief dann nicht mehr viel für unsere Mannschaft. Nach zwei denkbar knappen Fünfsatzniederlagen im vorderen Paarkreuz konnte sich nur noch einmal Alexander Knapp in der „Mitte“ behaupten, wodurch beide Punkte an Neukirchen gehen.

Spielgewinne: K.-L. Ponzer/Knapp, Hirsch/J. Ponzer, Kai-Luca Ponzer, Matthias Orth, Alexander Knapp, Jürgen Ponzer