Im Duell der bisher sieglosen Mannschaften musste sich unsere Zweite leider auch gegen Ottrau/Berfa geschlagen geben. Nach dem Erfolg von Orth/Knapp wurden die beiden anderen Eingangsdoppeln von den Gästen dominiert. Im vorderen Paarkreuz konnte Kai-Luca Ponzer dann zum 2:2 ausgleichen, ehe sich Matthias Orth denkbar knapp mit 10:12 im Entscheidungssatz geschlagen geben musste. Auch in den weiteren Einzelpaarungen hatten die Gäste das bessere Ende auf Ihrer Seite. So musste sich Maximilian Hirsch nach 2:0 Satzführung noch geschlagen geben und Ottrau zog auf 7:2 nach dem ersten Durchgang davon.

In der zweiten Runde konnte der strake Kai-Luca Ponzer auch seine nächste Partie gewinnen und noch einmal verkürzen, die Niederlage ließ sich aber nicht mehr abwenden.

Spielgewinne: Orth/Knapp, Kai-Luca Ponzer (2)