Nachdem die zweite Mannschaft das Hinspiel mit 9:7 für sich entschieden hatte, wollten die Riebelsdörfer diesmal Wiedergutmachung für diese erlittene Niederlage. Doch bereits der Start lief alles andere wie gedacht für die Schwälmer und die zweite Mannschaft mit Spitzenspieler Henning Rininsland dominierte die Partie von Beginn an: zwei Doppel und der erste Einzel-Durchgang sicherten der zweiten Mannschaft schon früh den Gedanken des möglichen doppelten Punktgewinns. Erst beim Zwischenstand von 8:1 begannen die Gastgeber auch ihre individuelle Klasse zu zeigen und verkürzten noch auf 4:8 bevor Thorsten Hofmann mit seinem zweiten Einzelerfolg den auch in dieser Höhe überraschenden Auswärtssieg gegen den Tabellendritten besiegelte.

Spielgewinne

A. Knapp / Th. Hofmann (1), J. Ponzer / J. Schneider (1), Henning Rininsland (1), Andreas Petrausch (1), Alexander Knapp (1), Thorsten Hofmann (2), Jürgen Ponzer (1) und Jens Schneider (1)