Erneut konnte die zweite Mannschaft einen knappen und umkämpften Auswärtserfolg feiern und das trotz eines kompletten Fehlstarts.

Die Gastgeber konnten sich zunächst in allen drei Eingangsdoppeln relativ klar behaupten. Lediglich das Doppel Ponzer/Ponzer schnupperte beim 2:3 am Erfolg. Auch im Einzel musste sich Kai-Luca Ponzer dann knapp mit 2:3 geschlagen geben womit Röhrenfurth bereits mit 4:0 führte. Doch dann profitierte der TTC mal wieder von der großen Ausgeglichenheit der Mannschaft und gewann fünf Einzel am Stück. Zunächst Julian Klippert im vorderen Paarkreuz, dann Matthias Orth und Alexander Knapp in der Mitte und Jürgen Ponzer und Wolfgang Gill ließen „hinten“ ebenfalls Ihren Gegnern keine Chance.

Somit war die Partie bereits nach dem ersten Durchgang gedreht und der TTC führte mit 5:4. Diese Führung hielt allerdings nicht lang vor, denn im vorderen Paarkreuz wurden beide Spiele abgegeben. Unbeeindruckt davon zeigten Matthias Orth und Alexander Knapp erneut starke Partien und brachten den TTC mit ihren beiden Siegen wieder in Führung. Und dieses Mal sollte diese nicht mehr abgegeben werden. Wolfgang Gill zeigte erneut seine Klasse im Angriffsspiel und ließ seinem Gegner beim 3:0 keine Chance. Den entscheidenden Zähler zum Sieg holte wieder Jürgen Ponzer. Mit einer starken Leistung ließ er sich auch nicht vom Material seines Gegners beeindrucken und setze sich mit 3:1 durch.

Damit bleibt die zweite Mannschaft mit 10:0 Punkten ohne Gegenzähler auf dem zweiten Tabellenplatz. Am nächsten Freitag steht dann in Frielendorf das Spitzenspiel gegen den Tabellenführer Udenborn/Wabern an.

Spielgewinne: Julian Klippert, Alexander Knapp (2), Matthias Orth (2), Wolfgang Gill (2), Jürgen Ponzer (2)