Gegen den starken Aufsteiger aus Ottrau tat sich die zweite Mannschaft lange schwer. Den Ausschlag für den Sieg gaben die drei überragenden Akteure Kai-Luca Ponzer, Matthias Orth und Wolfgang Gill, welche allesamt doppelt in den Einzeln punkten konnten.

Bereits die Doppel zeigten, dass es eine schwere Partie geben wird, denn nur Klippert/Knapp konnten hier punkten. In den Einzeln konnte der TTC dann im ersten Durchgang die Partie zur knappen 5:4 Führung drehen. Siegreich agierten Kai-Luca Ponzer, Alexander Knapp, Matthias Orth und Wolfgang Gill. Jürgen Ponzer musste sich nach 2:0 Satzführung leider noch knapp geschlagen geben.

Im zweiten Durchgang wurde es dann sehr spannend. Nachdem die Partien im vorderen und mittleren Paarkreuz ausgeglichen verliefen (Siege von Kai-Luca und Matthias), ging es mit einer 7:6 Führung in die abschließenden Einzel. Hier konnte sich Wolfgang in einer Partie mit Höhen und Tiefen im Entscheidungssatz mit 12:10 durchsetzen. Die letzte Partie von Jürgen wurde zwar nicht im fünften Satz entschieden, war aber genauso spannend. Mit überragenden Bällen setzte er sich gegen Abwehrstratege Norbert Bierwirth mit 3:1 Sätzen durch und sicherte den entscheidenden neunten Punkt.

Mit diesem Sieg bleibt die Mannschaft weiter verlustpunkfrei mit 8:0 Punkten auf dem zweiten Tabellenplatz.

Spielgewinne: Klippert/Knapp, Kai-Luca Ponzer (2), Alexander Knapp, Matthias Orth (2), Wolfgang Gill (2), Jürgen Ponzer